HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Gemeindebediensteter Rainer Wagemann in den Ruhestand verabschiedet (11.5.05)

Rubrik:

Allgemein

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Gemeindeverwaltung

Wagemann

Wagemann

Gemeindebediensteter Rainer Wagemann in den Ruhestand verabschiedet

Das Oftersheimer Rathaus wird sich nach der Sanierung mit einem neuen Gesicht präsentieren, aber ein vertrautes Gesicht weniger beherbergen.

Gemeindebediensteter Rainer Wagemann wurde am vergangenen Montag in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Bürgermeister Baust nahm diese Gelegenheit wahr, Herrn Wagemann zum einen nachträglich zu seinem 60. Geburtstag zu gratulieren und zum anderen, ihm alles Gute für seinen 3. Lebensabschnitt, dem Ruhestand, zu wünschen.

Dabei versäumte er es nicht, Rainer Wagemann für seine Tätigkeit in den letzten 11 Jahren herzlich zu danken. Herr Wagemann war bei der Gemeinde Oftersheim vorwiegend im Ordnungsamt, in der Pforte und für Botengänge eingesetzt und tat sich bei dieser Tätigkeit durch seine Verlässlichkeit, seinen Guten Willen und seine Einsatzbereitschaft hervor. Bgm. Baust betonte, dass Rainer Wagemann seine Aufgaben im Rathaus gut bewältigt habe und erwähnte darüber hinaus noch seinen Dienst in der Kurpfalzhalle und bei der Grillhüttenabnahme.

Mit seinem Dank für die stets gute Zusammenarbeit und den besten Wünschen für die Zukunft, vor allem Gesundheit, gab Bgm. Baust das Wort an die Personalratsvorsitzende, Frau Ingrid Gärtner ab, die sich im Namen aller Kolleginnen und Kollegen herzlich von Rainer Wagemann verabschiedete, begleitet von den besten Wünschen für den Ruhestand.

Als Bereicherung seines Lebens bezeichnete Rainer Wagemann anschließend seine 11jährige Tätigkeit bei der Gemeinde Oftersheim. Während dieser 11 Jahre habe er gute Gelegenheit gehabt, Vorurteile und Bedenken gegenüber Kommunen und ihre Bediensteten abzubauen bzw. ins Gegenteil umzuwandeln und lobte das gute und faire Miteinander. Abschließend sprach Dieter Schmitt für die Amtsleiter seinen Dank für die stete Hilfsbereitschaft und die gute Zusammenarbeit aus, wünschte Gesundheit und einen sorgenfreien Ruhestand.