HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Ostergottesdienst in der Kita Fohlenweide (29.4.14)

Rubrik:

Kindergärten

Herausgeber:

Kindertagesstätte Fohlenweide

Ort:

Kindertagesstätte Fohlenweide

Bereits zum 2. Mal gestaltete Pfarrerin Sibylle Rolf in der ev. Kindertagesstätte Fohlenweide einen Eltern- Kind- Gottesdienst... mitten im Kindergarten!

Wie schon in der Vorweihnachtszeit folgten auch diesmal wieder einige Eltern mit ihren Kindern der Einladung und kamen am Freitag Nachmittag  in unsere Einrichtung. Frau Rolf verstand es einmal mehr, alle, egal ob groß oder klein, mit ihren lebendigen Erzählungen von Jesu’ Einzug in Jerusalem zu “fesseln” und so mit einem wunderschön gestalteten Wortgottesdienst auf das bevorstehende Osterfest einzustimmen....

An dieser Stelle möchten wir uns bei Frau Rolf für viele schöne Gottesdienste in unserem Kindergarten recht herzlich bedanken und freuen und bereits jetzt schon auf noch viele gemeinsame Stunden...