HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Kerweeröffnung (18.10.14)

Herausgeber:

Oftersheim (Container)

Ort:

Festplatz

Bei strahlendem Sonnenschein eröffneten Bürgermeister Helmut Baust und sein Nachfolger Jens Geiß gemeinsam mit dem Fassanstich die Kerwe. Dabei unterstützt wurden sie mit Musik von den Kerweborschd und Tänzen der Böhmerwäldler. Für Bürgermeister Helmut Baust war es der 16. und letzte Fassanstich. Viele Bürgerinnen und Bürger haben sich zunächst auf dem Schulhof zum Start eingefunden, um später noch auf den Festplatz zur Kerwe und in die Kurpfalzhalle zur Hobbykünstler-Ausstellung zu schlendern.

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

Fassanstich Jens Geiß und Bürgermeister Helmut Baust beim Prosit Viele Besucher beim Fassanstich Die Kerweschlumpel Bürgermeister Helmut Baust und die Kerweborschd Jens Geiß und die Kerweborschd Dieter Burkard vom Heimat- und Kulturkreis übergibt Blumen an hilfreiche Hände. Dieter Burkhard vom Heimat- und Kulturkreis übergibt Blumen an hilfreiche Hände. Die Böhmerwäldler tanzen. Und die Kinder tanzen mit. Besucher aus dem ganzen Ort. Kerwe 2014 Kerwe 2014 Kerwe 2014 Kerwe 2014 Kerwe 2014 Kerwe 2014 Kerwe 2014 Hobbykünstler-Ausstellung Hobbykünstler-Ausstellung Hobbykünstler-Ausstellung Hobbykünstler-Ausstellung Hobbykünstler-Ausstellung Hobbykünstler-Ausstellung Hobbykünstler-Ausstellung Hobbykünstler-Ausstellung Kerwebeerdigung Kerwebeerdigung Rundblick Festplatz