HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Kindertheater „Ritter Rost“ (17.7.15)

Rubrik:

Gemeindebücherei informiert

Herausgeber:

Gemeindebücherei - Kinder

Ort:

Rose-Saal

BÜ_Kindertheater Ritter Rost

BÜ_Kindertheater Ritter Rost

 

Das bekannte witzige und fantasievolle Musical nun auch in der Version des marotte-Theaters:

Es handelt vom rotzfrechen Feuerdrachen Koks, dem tapferen Burgfräulein Bö und natürlich dem

überheblichen Ritter Rost, dem gar nicht so mutigen Recken, der Hufeisen zum Frühstück verspeist und mit seinem Pferd Feuerstuhl durch den Fabelwesenwald reitet.

Da ist ja doch so einiges los, wenn Ritter Rost zu seinen Abenteuern aufbricht. Aber ohne die Hilfe seines Burgfräuleins wäre Ritter Rost auch beim Kampf mit dem Drachen verloren.
Manchmal zeigt es sich, dass die am mutigsten sind, von denen man es am wenigsten erwartet…

Dauer:ca. 45 Minuten 

Vorverkauf:ab Montag, 20.07.2015, ab 14 Uhr in der Gemeindebücherei Oftersheim

(Tel. 06202/ 597-155) – Eintritt: 3.- Euro

Hinweis:Bitte beachten Sie die Altersvorgaben - jüngere Kinder können nicht teilnehmen!

 

Bildquelle: marotte