HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Kindertheater: „Die dumme Augustine“ - Schauspieltheater mit Theaterta (15.7.16)

Rubrik:

Gemeindebücherei informiert

Herausgeber:

Gemeindebücherei
Gemeindebücherei - Kinder

Ort:

Rose-Saal

BÜ Kindertheater Dumme Augustine

BÜ Kindertheater Dumme Augustine

Augustine würde auch gerne einmal wie ihr Mann, der dumme August, in der Manege auftreten. Doch sie muss zuhause bleiben, kochen und auf die Kinder aufpassen. Da der dumme August viele Süßigkeiten isst und schon mal das Zähneputzen vergisst, hat er bald richtiges Zahnweh. Als August zum Zahnarzt muss und die Zirkusvorstellung ohne ihn beginnt, springt die dumme Augustine für ihn ein: Das Publikum ist begeistert!

Ein Zirkustheaterstück über gerechtes Teilen von Arbeit und Spaß, zum Mitmachen und Mitlachen.

 

Dauer: ca. 45 Minuten, Einlass ab 15.50 Uhr

Eintritt: 3.- Euro

 

Hinweis: Bitte beachten Sie die Altersbegrenzung - jüngere Kinder können nicht teilnehmen!

zurück zur Hauptseite der Gemeindebücherei