Kulinarische Krimi-Nacht -AUSVERKAUFT

Veranstalter:

Gemeindebücherei - Erwachsene

Ort:

OOL-BotSchützenhaus Oftersheim

 

 

 

 

Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft!

Kriminacht: kulinarische Lesung mit Carsten Sebastian Henn

 

»Ave Vinum« ein kulinarischer Krimi – der  7. Fall für Ermittler Julius Eichendorff

Nach einem schweren Unwetter steht das idyllische Ahrtal unter Wasser, doch für Sternekoch und Hobbydetektiv Julius Eichendorff kommt es noch schlimmer: Ihm wird eine Leiche buchstäblich vor die Füße geschwemmt. Der Mann ist ertrunken. Aber nicht im Wasser. Sondern in Sangri-Ahr, der neuen Spezialität des Tals. Schnell wird klar: Julius' Verstand muss diesmal schärfer als ein japanisches Messer sein, um dem raffinierten Täter das Handwerk zu legen.

 

Autor Carsten Sebastian Henn, geboren 1973 in Köln, lebt in Hürth. Er studierte Völkerkunde, Soziologie und Geographie und arbeitet als Autor und Weinjournalist für verschiedene nationale und internationale Fachmagazine. Neben dem Schreiben ist seine zweite Leidenschaft der Wein und inzwischen bewirtschaftet er mit Freunden sein eigenes Weingut.

 

Gemeinschaftsveranstaltung von Buchecke, Gemeindebücherei Oftersheim

und Schönmehls Schützenhaus

Vorverkauf von Montag, dem 1.09.2014 bis zum 29.09.2014bei Bücherei (Tel. 06202/ 597-155) und Buchecke (Tel. 06202/ 593084),

Eintritt: 7,- Euro, keine Abendkasse. Speisen und Getränke werden im Restaurant gesondert berechnet.

Einlass, Getränke- und Essensbestellung ab 19 Uhr, Veranstaltungsbeginn 19.30 Uhr, Lesung ca. 19.45 Uhr, Essen 20.30 Uhr, im Anschluss zweiter Lesungsteil