Kindertheater: "Findus zieht um" -Theater en miniature

Veranstalter:

Gemeindebücherei
Gemeindebücherei - Kinder

Ort:

Rose-Saal

 

 

„Findus zieht um“ Figurentheaterstück für Kinder von 4-10 Jahren

mit dem Theater en miniature

Freitag, 05. Dezember 2014, 16 Uhr - Rose-Saal, Mannheimer Str. 95

“Bong-quiiie-bong-quiiie-bong”. Jeden Morgen schallt dieses Gequietsche durchs Haus. Denn bereits um vier Uhr in der Früh erwacht Kater Findus und ist hellwach. Und da er ein eigenes Bett bekommen hat, hopst er. Wild, ungestüm, voller Freude. Aber der alte Pettersson möchte gern noch weiterträumen und ist deshalb gar nicht angetan von der nächtlichen Hüpferei.

Deshalb zieht Findus aus: in das umgebaute Klohäuschen…

Ein Theaterstück nach dem Bilderbuch von Sven Nordqvist für Kinder ab 4 Jahren und ihre Eltern.

Dauer: ca. 45 Minuten, Einlass ab 15.50 Uhr

Vorverkauf ab Montag, dem 24.11.2014, ab 14 Uhr in der Bücherei, Tel. 06202 / 597-155,

Eintritt: 3.- Euro

Hinweis: Bitte beachten Sie die Altersbegrenzung - jüngere Kinder können nicht teilnehmen!  

 zurück zur Hauptseite der Gemeindebücherei

 

 ::