Grußwort von Herrn Bürgermeister Jens Geiß

Veranstalter:

Gemeinde Oftersheim - Gemeindeverwaltung

Ort:

Evangelischer Gemeindesaal

 
Liebe Mitbürger von Oftersheim,
nach meinem Amtsantritt als Bürgermeister darf ich nun die Geschicke unserer Gemeinde führen.
Ich bedanke mich bei allen, die mir in den letzten Wochen ihre Glückwünsche übermittelt haben.
Besonders darf ich mich bei meinen Mitarbeitern im Rathaus bedanken, die mir einen herzlichen Empfang bereitet haben. Herr Bürgermeister Helmut Baust als mein Amtsvorgänger hat mir ein gut aufgestelltes Haus übergeben und sich gut um mich gekümmert – auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches „Vergelt’s Gott“ an ihn.
Meine Amtseinführung war eine sehr schöne und emotionale Veranstaltung. Insbesondere habe ich mich über den großen Zuspruch aus der Bevölkerung gefreut – dies hat mir einmal mehr gezeigt, wie sehr sich die Oftersheimer für ihr Oftersheim interessieren.
Ich verspreche Ihnen, mein Bestes für Oftersheim zu geben.
Gemeinsam mit dem Gemeinderat und den Mitarbeitern der Verwaltung schaue ich wohlgemut in die Zukunft.
Ich freue mich, für Sie und Oftersheim wirken zu dürfen!
Herzliche Grüße
 
Ihr
Jens Geiß
Bürgermeister