Bilderbuchkino "Oskar und der sehr hungrige Drache"

Veranstalter:

Gemeindebücherei - Kinder

Ort:

Gemeindebücherei

 

 

Wer hat Angst vorm großen Drachen? Ein Bilderbuch für mutige Jungen und andere Feinschmecker
Nach einem langen, tiefen Schlaf ist der Drache erwacht. Und nun hat er Hunger, einen Riesenhunger. Wie dumm, dass ihm die Dorfbewohner nur den kleinen Jungen Oskar geschickt haben. Der ist ja nicht einmal eine Zwischenmahlzeit! Doch dafür kann Oskar kochen. Sogar so wunderbar, dass der Drache ihn eigentlich viel zu schade zum Fressen findet …

 

Ursula Wilmes liest die Geschichte aus dem Bilderbuch vor, die Bilder dazu werden als Dias gezeigt. Dauer: ca. 30 Minuten

Voranmeldung  ab Montag, 02.11.2015, ab 14 Uhr in der Bücherei,

Tel. 06202/597-155, Teilnahmegebühr: 1,- Euro, Teilnehmerbegrenzung