HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Blumendiebstahl (30.10.07)

Rubrik:

Das Umweltamt informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Umweltamt

Blumendiebstahl

Blumendiebstahl

Die Mitarbeiter des Bauhofes haben am Montag, den 29.10.07 festgestellt, dass über das vergangene Wochenende, einige frisch gepflanzte Blumen in der „Grünanlage Heidelberger Straße“ von Unbekannten gestohlen wurden. Es ist sehr ärgerlich, dass durch diese unsinnigen Aktionen die mehrtätige Arbeit der Bauhofmitarbeiter zunichte gemacht wurde und bei einer Neupflanzung unnötige Mehrkosten entstehen.
 
Die Gemeinde Oftersheim bittet die Bevölkerung um Mitteilung, ob verdächtige Personen wahrgenommen wurden, die zum Ergreifen der Täter führen. Mitteilungen nimmt das Umweltamt, Eichendorffstraße 2, Frau Wenner, Tel.: 06202/597202,
E-Mail: Umweltamt@Oftersheim.de, vertraulich entgegen. 

Weitere Mitteilungen