HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Cedric Hillengaß baden-württembergischer Meister im Judo (9.5.08)

Rubrik:

Sporthighlights

Herausgeber:

Judo Club Oftersheim

Judo Baden-Württembergische Meisterschaft 2008

Judo Baden-Württembergische Meisterschaft 2008

Bei den baden-württembergischen Meisterschaften der U 13 gab es hervorragende Ergebnisse für die Kämpfer des Judo Club Oftersheim. Überragend war die Leistung von Cedric Hillengaß - 46 kg, der seine vier Gegner nach jeweils wenigen Sekunden aufs Kreuz legte. Den Endkampf gewann er in nur 5 Sekunden!

Nach einer Auftaktniederlage drehte Tobias Knell - 43 kg mächtig auf und gewann die nächsten 4 Kämpfe mit sehenswerten Konterwürfen, was ihm den 3. Platz einbrachte. Ebenfalls 3. wurde Andreas Klein in der Klasse + 60 kg, wo er gegen 30 kg schwerere Gegner antreten mußte. Die Green Zwillinge, Jonathan und Leander konnten sich trotz guter Ansätze nicht plazieren.

 

Judo-Club Oftersheim