HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

TSV Sommerferienprogramm (11.8.15)

Rubrik:

Sommerferienprogramm

Herausgeber:

TSV Turnen

Ort:

Karl-Frei Sporthalle

TSV Sommerferienprogramm (2015) (1) - Gruppe

TSV Sommerferienprogramm (2015) (1) - Gruppe

TSV Sommerferienprogramm (2015) (2)

TSV Sommerferienprogramm (2015) (2)

TSV Sommerferienprogramm (2015) (3)

TSV Sommerferienprogramm (2015) (3)

TSV Sommerferienprogramm (2015) (4)

TSV Sommerferienprogramm (2015) (4)

Am Dienstag, den 11.8.2015 kamen pünktlich um 10:00 Uhr 54 Oftersheimer Kinder im Alter von 6-12 Jahren in die Karl-Frei-Halle zum "Spiel, Spaß und Klettern".

Die Kinder und Helfer  waren hochmotiviert. Nachdem jeder sein Namensschild hatte und in eine der 5 Gruppen eingeteilt war, ging es los.

Die erste Gruppe kletterte und die anderen 4 Gruppen lieferten sich heiße Gefechte im Wettkampf. Es wurde die Geschicklichkeit, Koordination und Schnelligkeit gemessen.

Zwischen durch gab es immer wieder Trinkpausen. Zum Mittagessen gab es Würstchen von Metzgerei Gieße und Brötchen von Bäckerei Schnabel.

So gestärkt ging es weiter mit Geräteturnen Fussballspielen ,"Pizzabacken" mit anschließendem Eis essen, die Mädchen studierten einen fetzigen Tanz ein, die Jungs konnten sich mit Styroporschwertern mal so richtig austoben.

Alle fanden den Tag sehr gelungen und freuen sich schon auf nächstes Mal.

Vielen herzlichen Dank an all die ehrenamtlichen Helfer ohne die so ein tolles Ferienprogramm nicht möglich ist.