HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Große Freude in der Kita Fohlenweide… (14.8.15)

Rubrik:

Kindergärten

Herausgeber:

Kindertagesstätte Fohlenweide

Ort:

Kindertagesstätte Fohlenweide

Neue Kinderküchen

Neue Kinderküchen

In den letzten Tagen gab es in der Fohlenweide außer dem 25jährigen Jubiläum noch mehr Grund zur Freude: Die Kinder und Erzieher der Fohlenweide bekamen zwei neue Kinderküchen spendiert… Leider waren die „alten“ etwas in die Jahre gekommen und erfüllten nicht mehr alle Anforderungen, die nun mal Vorschrift sind. 

Jetzt kann im Kindergartenalltag wieder fleißig gebacken und gekocht werden. Unser großer Dank geht an dieser Stelle an Herrn Bürgermeister Jens Geiß und seine Mitarbeiter, die uns tatkräftig beim Einbau geholfen haben. Wir freuen uns riesig!!!

 

Kathrin Luksch