HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Gauliga Turnen TSV - Neckarau (19.10.15)

Rubrik:

Turniererfolge / Meisterschaften

Herausgeber:

TSV Turnen

Ort:

Kurpfalzhalle

19.10.15 Gau Liga Turnen TSV - Neckarau (1)

19.10.15 Gau Liga Turnen TSV - Neckarau (1)

19.10.15 Gau Liga Turnen TSV - Neckarau (2)

19.10.15 Gau Liga Turnen TSV - Neckarau (2)

Am 14. Oktober traten die Turnerinnen des TSV in der Gau Liga gegen die Mannschaft aus Neckarau an. Leider musste sich die Heimmannschaft ganz knapp  mit 160:167 Punkten geschlagen geben.

Da der Wettkampf in der Kurpfalzhalle stattfand, fanden sich zahlreiche Besucher und Fans ein. Bei köstlichem Kaffee und leckeren Würstchen wurden die Mädchen mit kräftigen Applaus unterstützt.

Trotz der Niederlage waren die Trainerinnen und die Athleten sehr zufrieden mit der eigenen Leistung. Der finale Endkampf in diesem Jahr findet am 14. November in Mannheim statt. Die Turnerinnen trainieren weiterhin fleißig auf eine gute Bewertung hin.