HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

40 Jahre im öffentlichen Dienst (6.9.17)

Rubrik:

Allgemein

Herausgeber:

Oftersheim (Container)

Ort:

Bürgermeisteramt

40-jähriges Dienstjubiläum Jürgen Hartkorn

40-jähriges Dienstjubiläum Jürgen Hartkorn

40 Jahre im öffentlichen Dienst und 17 Jahre bei der Gemeinde Oftersheim –Jürgen Hartkorn, der Leiter des Sachgebietes EDV, ist in dieser Woche von Bürgermeister Jens Geiß für seine jahrzehntelange Arbeit im öffentlichen Dienst geehrt worden: „Ich weiß Ihre große Fachkompetenz und Ihre Umsicht zu schätzen, ihr Name und das Themenfeld EDV bei der Gemeinde Oftersheim gehören untrennbar zusammen“, sagte der Rathauschef anerkennend und überreichte ein Präsent der Gemeinde sowie eine Urkunde des Landes, unterzeichnet vom baden-württembergischen Ministerpräsidenten höchstpersönlich.

Auch Hauptamtsleiter Jens Volpp dankte dem Jubilar für seinen langjährigen Einsatz und ergänzte, dass tatsächlich das EDV-Zeitalter bei der Gemeinde erst mit dem Dienstbeginn von Jürgen Hartkorn richtig begonnen habe. Es habe zwar das Dialogprogramm AS 400 gegeben, aber PCs, E-Mail-Adressen, elektronische Aktenverwaltung usw. seien erst nach und nach eingeführt worden.Stellvertreter David Doktor sowie Elke Becker vom Personalrat schlossen sich den guten Wünschen an, von den Kollegen und vom Personalrat gab es ebenfalls Präsente.

Der Geehrte ließ seine Zeit bei der Gemeinde Revue passieren und sagte, dass er auf viele angenehme und schöne Momente, aber auch auf einige anspruchsvolle Aufgabenstellungen in der langen Zeit zurückblicken könne.

Bild: (vlnr) David Doktor, Hauptamtsleiter Jens Volpp, Jürgen Hartkorn und Bürgermeister Jens Geiß