HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Ferienbetreuung im Einsatz (10.8.16)

Rubrik:

Sommerferienprogramm

Herausgeber:

Oftersheim (Container)

Ort:

Theodor-Heuss-Grund- und Werkrealschule

Die Ferienbetreuung gibt es bei Wind und Wetter. Die Betreuerinnen und Betreuer geben alles für die Kinder, egal ob die Sonne scheint oder ob es regnet. Anlaufstelle ist die Theodor‐Heuss‐Grund– und Werkrealschule, von dort werden aber auch Ausflüge gemacht. In dieser Woche ging es zum Beispiel mit einer Gruppe auf Rädern zum Alla‐Hopp‐Gelände nach Ketsch, eine andere Gruppe machte eine Tour in den Kletterpark nach Speyer. Nächste Woche steht etwa noch der Luisenpark in Mannheim auf dem Programm. Zum Betreuungsteam gehören Susanne Eickmeier, Adrijana Mitter, Karlheinz Alt, Elisabeth Grimm, Lisa Denk, Daniela Walter und Ulrike Chmierlorz sowie vier Ferienjobber. Zusammen betreuen sie bis zu 115 angemeldete Kinder im Alter zwischen 7 und 12 Jahren. 

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

Ferienbetreuung Ferienbetreuung Ferienbetreuung Ferienbetreuung Ferienbetreuung Ferienbetreuung