HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

LG Trainingslager U14 (24.4.17)

Herausgeber:

TSV Leichtathletik

Ort:

OOL-BotMosbach

Trainingslager Christine Mosbach 2017.jpg

Trainingslager Christine Mosbach 2017.jpg

Folgenden Bericht haben Sophie Knapp und Greta Ziegler vom Trainingslager verfasst:

Wir waren mit der besten Trainerin Christine Braun vom 08.04.2017 bis zum 13.04.2017 im Trainingslager in Mosbach.

Als wir in der Jugendherberge Mutscher Mühle ankamen und unsere Zimmer bezogen hatten, sind wir zum Training gegangen. Am Abend machten wir den ersten lustigen Spieleabend, der kurz vor der Nachtruhe endete.

Jeden Tag haben wir um 8 Uhr gefrühstückt und sind danach gestärkt auf den Sportplatz zum ersten Training gelaufen. Nach dem leckeren Mittagessen und einer kurzen Mittagspause folgte die zweite Trainingseinheit des Tages. In insgesamt 10 Einheiten haben wir ganz viel Koordination, Sprint, Stabi, Sprung und technische Disziplinen wie Speer, Ballweitwurf, Hürden, Hoch- und Weitsprung gemacht. Außerdem gab es am 12.04.2017 um 01:45 Uhr ein großes Erwachen, da der Feueralarm in der ganzen Jugendherberge losging. Wir mussten alle das Gelände verlassen. Nach ca. ½ Stunde wurde uns von der Feuerwehr mitgeteilt, dass es sich um einen Fehlalarm gehandelt hat und wir durften alle wieder schlafen gehen.

Am 13.04.2017 um 13:00 Uhr gingen wir mit fürchterlich müden Beinen und Muskelkater wieder nach Hause.