HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Schulleitung der Friedrich-Ebert-Schule (12.5.17)

Rubrik:

Örtliche Schulen

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Hauptamt

Ort:

Friedrich-Ebert-Grundschule

Judith Herden - Verabschiedung

Judith Herden - Verabschiedung

Die Rektorin der Friedrich-Ebert-Schule Judith Herden gibt Mitte Mai die Schulleitung an der Friedrich-Ebert-Schule in Oftersheim ab und wechselt als Schulleiterin an die Theodor-Heuss-Schule nach Eppelheim.

Am 1. August 2007 hatte sie die Leitung der FES übernommen. Nach zehnjähriger Tätigkeit in Oftersheim möchte sie sich nun auf eigenen Wunsch einer neuen Aufgabe in einem anderen, neuen Umfeld stellen. Bis zum Schuljahresende wird sie aber noch regelmäßig an der Friedrich-Ebert-Schule anzutreffen sein. Ihre Nachfolge ist noch offen. Bis dorthin übernimmt Ines Hieltscher als Konrektorin die Schulleitung.

Frau Herden geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge: „Ich blicke gerne auf die vergangenen zehn Jahre hier in Oftersheim zurück und bedanke mich bei allen Personen, die mich in meiner Tätigkeit unterstützt haben. So konnten wir gemeinsam eine zukunftsfähige und erfolgreiche Schule für die Oftersheimer Kinder gestalten. Ich habe mich hier in Oftersheim wohlgefühlt.“