Neue Gemeinde-Homepage

Rubrik:

Der Bürgermeister informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ab sofort gibt es eine neue Gemeinde-Homepage. Unsere alte Internetseite wurde entschlackt, überarbeitet und modernisiert. Das Ergebnis sehen Sie hier. Der neue Internetauftritt soll für die Besucher ansprechend, übersichtlich und benutzerfreundlich sein.

Die Homepage wurde in Zusammenarbeit mit der Böker & Mundry Werbeagentur GmbH und Columbus Consulting überarbeitet. Die Firma Böker & Mundry übernahm dabei die Gestaltung der Webseite, Herr Markus Lauff von der Columbus Consulting kümmerte sich um die Technik dahinter und wird diese auch weiterhin für die Gemeinde betreuen.

Im Laufe des Jahres wird das Angebot auch an mobile Endgeräte wie Smartphone oder Tablet angepasst (bessere Lesbarkeit durch „responsive Design“).

Die neue Homepage wurde mit großer Sorgfalt erstellt, trotzdem können sich Fehler eingeschlichen haben. Wir bitten hierfür um Verständnis und gegebenenfalls um Hinweise per E-Mail unter homepage@oftersheim.de.