HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Funklehrgang, Maibaumstellen und mehr... (10.5.17)

Rubrik:

Mitteilungen

Herausgeber:

Freiwillige Feuerwehr Oftersheim

Gestern war einiges los rund um die FF Oftersheim. Bereits letzte Woche begann der Sprechfunkerlehrgang, bei dem nun alle vier Oftersheimer Kameraden die Prüfung erfolgreich bestanden haben. Herzlichen Glückwunsch! Am Abend stand ebenfalls das alljährliche Maibaumstellen auf dem Rathausvorplatz an. Viele Besucher waren bei schönem Wetter anwesend und haben sich das "Spektakel" angesehen. Mit vereinten Kräften konnte der Maibaum aufgerichtet werden.

Im Anschluss wurde bei der Feuerwehr gegrillt und der schöne Abend mit den Familien bei netten Gesprächen verbracht. (wk)

Vielen Dank an die Helfer. 

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

Maibaum Grillen Funklehrgang 29.04.2017 FFO1.jpeg Maibaum Grillen Funklehrgang 29.04.2017 FFO2.jpeg Maibaum Grillen Funklehrgang 29.04.2017 FFO4.jpeg Maibaum Grillen Funklehrgang 29.04.2017 FFO6.jpeg Maibaum Grillen Funklehrgang 29.04.2017 FFO5.jpeg