HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Spielplatzbegehungen des Jugendgemeinderats (2.6.17)

Rubrik:

Jugendgemeinderat

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Hauptamt

Ort:

Ortskern

Spielplatz Plankstadter Str.

Spielplatz Plankstadter Str.

„Alle Oftersheimer Spielplätze sind in gutem bis sehr gutem Zustand und warten nur darauf genutzt zu werden!“, so Sebastian Krause, Mitglied des Jugendgemeinderats. Jetzt, da die Sonne herrliches Wetter zaubert und zum Verweilen im Freien und in der Natur einlädt, führte der Jugendgemeinderat eine Begehung aller 16 Spielplätze der Gemeinde Oftersheim durch. Überprüft wurden die Spielplätze aus Kindersicht auf Auffälligkeiten, die den Spielspaß gefährden oder trüben könnten. Aber, alles in bester Ordnung! Die kleinen Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge, die dennoch gefunden wurden, wurden gesammelt und an Herrn Huxel vom Bauamt übergeben. Der Jugendgemeinderat Oftersheim wünscht vergnügliches Spielen auf den abwechslungsreichen Spielplätzen in der Nachbarschaft.