HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Musik im Park mit dem La Sala Quartett (26.6.17)

Rubrik:

Musik im Park

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ort:

Gemeindepark

Beschwingt und gut gelaunt, das war die Stunde mit dem La Sala Quartett im Oftersheimer Gemeindepark. Viele Besucher waren gekommen und hatten sich mit eigenen Picknickdecken und Klappstühlen ein gemütliches Plätzchen gesucht, die von der Gemeinde gestellten Stühle waren frühzeitig belegt. Auch wenn die Wolken teilweise bedrohlich aussahen, es blieb trocken. Die Saxophonistinnen Claudia Lohmann, Marlies Hanf-Schöbinger, Britta Collignon und Sylvia Treiber sowie Rolf Lautenbach und Felix van Göns an Percussion und Schlagwerk sorgten mit Gospels, Rumba und Jazz für einen vergnüglichen Sonntagnachmittag. Bürgermeister Jens Geiß wies zum Schluss noch auf die nächste Musik im Park-Veranstaltung hin: am Sonntag, 30. Juli, mit Irish Folk von Out of the Green.

 

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

Musik im Park Juni 2017 Musik im Park Juni 2017 Besucher