HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Einsatz 071/2017 (25.6.17)

Rubrik:

Einsätze

Herausgeber:

Freiwillige Feuerwehr Oftersheim

Ort:

OOL-BotFriedrichstraße

Einsatz 071/2017

TH 1 / Sonntag, 25.06.2017
Die FF Oftersheim wurde am Abend zu einem weiteren Einsatz alarmiert. Es galt den Rettungsdienst bei einem Notfalleinsatz zu unterstützen. Eine Person musste aus dem Kellergeschoss in den Rettungswagen transportiert werden. Mit dem Rettungsdienst wurden mehrere Möglichkeiten zur Rettung erörtert, da der Treppenraum sehr beengt war. Durch die Feuerwehr wurden verschiedene Tragen und weitere Hilfsmittel bereitgestellt. Die Rettung des Patienten wurde letztendlich mittels Spineboard der Feuerwehr und intensivem Kräfteaufgebot durchgeführt. (...)

Im Einsatz waren:

OFH 19 / OFH 44 / OFH 42 / OFH 74

Sonstige:

Rettungsdienst

Medien:

Bilder (2)

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

Trageilfe XXL 25.06.2017 FFO2.jpeg Trageilfe XXL 25.06.2017 FFO1.jpeg