HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Theaterbus Heidelberg: Kiss me, Kate auf dem Heidelberger Schloss! (14.7.17)

Rubrik:

Veranstaltungshinweis

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Theaterbus Kate, Annemone Take.JPG

Theaterbus Kate, Annemone Take.JPG

Der Theaterbus Heidelberg fährt wieder zu Kiss me, Kate auf’s Heidelberger Schloss!

Am 26.07.2017, Beginn: 20.30 Uhr mit exklusiver Theaterführung

“Schlag nach bei Shakespeare …” – Wer kennt diesen beliebten Song nicht? Der Klassiker mit Weltruhm, William Shakespeare, lieferte die Vorlage für den Musical-Hit „Kiss me Kate“. Nun nimmt sich der Intendant des Heidelberger Theaters in diesem Sommer des Stoffes an. Nach seinem Inszenierungserfolg mit den „Drei Musketieren“ zeigt er auf der Bühne des Heidelberger Schlosses das Theater auf dem Theater. Ein großes Ensemble von Sängern, Schauspielern, Tänzern und Orchestermusikern sorgt für eine witzige Sommerunterhaltung. Holger Schultze erweckt die Geschichte von Lilli Vanessi und Fred Graham neu zum Leben. Beide sind längst geschieden. Doch jetzt stehen sie gemeinsam in einem Stück über den berühmten ‚Geschlechterkampf‘ auf der Bühne. Shakespeares „Der Widerspenstigen Zähmung“ wirbelt Theaterspiel und Wirklichkeit durcheinander. Die mitreißende Musik des weltberühmten Cole Porter sorgt für einen beschwingten Sommerabend.

Aufgrund der großen Nachfrage fährt der Theaterbus Heidelberg auch in dieser Saison noch einmal zu dem begehrten Musical „Kiss me, Kate“ (Beginn: 20.30 Uhr, Theaterführung: 19 Uhr) direkt auf das Heidelberger Schloss. Schnell sein lohnt sich!

Kat I      60,90 €

Kat II     51,00 €

inkl. Fahrt mit dem Theaterbus, Vorstellungsbesuch und Führung „Hinter den Kulissen“          

Interessierte melden sich gerne bei ihrer Gemeinde oder direkt beim Theater und Orchester Heidelberg, Nadine Wagner, Tel: 06221 | 58 35 353 oder auch per E-Mail: nadine.wagner@heidelberg.de an. Hier erhalten Sie auch weitere Informationen zu Preisen und den folgenden Terminen.

Foto: Annemone Take