HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Grillfest (15.7.17)

Herausgeber:

Ski-Club Oftersheim e.V.

Gute Stimmung beim Grillfest des Skiclubs

Am vergangenen Samstag fand das traditionelle Grillfest des Ski-Clubs statt. Dazu begrüßte der 1. Vorsitzende Andreas Rettig rund 40 MitgliederInnen bei bestem Sommerwetter im wunderschönen Ambiente des Innenhofes des Gemeindeanwesens Mannheimer Straße 59.

Rettig ließ in seiner launigen Rede die von Claudia Schindler wieder erfolgreich organisierten Skiausfahrten und die erlebnisreiche Ski-Reise nach Banf in Kanada Revue passieren und sprach das am Samstag, den 22.07.2017 stattfindende Wasserskifahren auf dem Rheinauer See an. Dieser Event findet zum ersten Mal in der Geschichte des Ski-Clubs statt, initiiert und bestens geplant von der 2. Vorsitzenden Miriam Biundo. Ferner verwies der 1. Vorsitzende auf den im Herbst stattfindenden Wandermarathon.

Einen Extra-Applaus erhielt der Abteilungsleiter für Triathlon, Christian Brache, für seine hervorragende Zubereitung des Grillfleisches.

Zum Schluss seiner Ansprache bedankte sich Rettig bei allen Anwesenden für das Mitbringen von Salaten und Kuchen und wünschte der Veranstaltung einen harmonischen Verlauf.

In geselliger Runde wurde bei gutem Essen und gekühlten Getränken gefeiert und so manches Lied wurde dabei zum Besten gegeben. Es war ein gelungenes Grillfest, das bis spät in die laue Sommernacht andauerte.