HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Die Macht entrissen (13.11.17)

Rubrik:

Der Bürgermeister informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ort:

Mannheimer Str. 59

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

P1070196.JPG P1070192.JPG P1070167.JPG P1070174.JPG P1070176.JPG

Es war ein heftiges Gezerre um den Rathausschlüssel, aber die Narren haben sich durchgesetzt. Prinzessin Lara I. von C.-C. Grün-Weiß Oftersheim verwies auf ihren goldenen Boxhandschuh, und Bürgermeister Jens Geiß musste sich geschlagen geben. Zugegebenermaßen war der Rathauschef etwas geschwächt, da übermüdet. Schließlich war er kurz zuvor zum zweiten Mal Vater geworden. Die Macht liegt jetzt in den Händen der Narren. Ohoi!