HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Roswitha Kurz verabschiedet (12.12.17)

Rubrik:

Der Bürgermeister informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ort:

Siegwald-Kehder-Haus

Verabschiedung Frau Kurz7.jpg

Verabschiedung Frau Kurz7.jpg

Mit einer Feier wurde die langjährige Betreuerin der altengerechten Wohnanlage „Siegwald-Kehder-Haus“ in den Ruhestand verabschiedet. Roswitha Kurz hatte diese Aufgabe im Jahr 1999 noch im Auftrag der Gemeinde übernommen. Zehn Jahre später übernahm der ASB (Arbeiter-Samariter-Bund) die Trägerschaft und damit auch die Mitarbeiterin Roswitha Kurz. 18 Jahre lang war sie verantwortlich für organisatorische Aufgaben und für die Unterstützung von Betreuungsangeboten und Betreuungsleistungen. Und immer hatte sie ein offenes Ohr für die Bewohnerinnen und Bewohner. Zur Verabschiedung dankten ihr auch Bürgermeister Jens Geiß und Thomas Kobbert vom Wohnungsamt für die gute Zusammenarbeit und wünschten ihr alles Gute für die Zukunft.