HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Post auf den Bahngleisen entdeckt (13.12.17)

Rubrik:

Gemeindevollzugsdienst

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Briefe auf Gleisen.jpg

Briefe auf Gleisen.jpg

Anwohner haben in dieser Woche einen Haufen Briefe auf den Bahngleisen entdeckt, die vom Gemeindevollzugsdienst und der Polizei sichergestellt wurden. Offenbar hat ein Austräger eines privaten Briefzustellers die Post dort entsorgt. Die über 200 Briefe waren eigentlich für den Bezirk Hildastraße/Eichendorffstraße/Freiherr-vom-Stein-Straße bestimmt. Die Polizei wird den Fall klären und sich mit der Firma in Verbindung setzen, damit die Briefe noch zugestellt werden können. Allerdings haben sie wetterbedingt leichten Schaden genommen.