Neujahrsempfang

Rubrik:

Veranstaltungen

Herausgeber:

Agentur für Arbeit Mannheim

Rund 400 Besucher haben den Neujahrsempfang der Gemeinde besucht und entspannt mit Sekt, Selters und Laugengebäck den Beginn von 2018 gefeiert. Bürgermeister Jens Geiß begrüßte die anwesenden Gäste und nahm erstmals beim Neujahrsempfang die Ehrungen der Blutspender des vergangenen Jahres vor. Ferner erhielt erhielt Dieter Burkard, der Vorsitzende des Heimat- und Kulturkreises, die Ehrennadel des Landes für sein jahrelanges Engagement bei der Badischen Heimat.

Musikalisch wurde der Abend von den drei Musikern von "Django Mobil" begleitet. Außerdem gaben die Dancing Girls des C.C. Grün-Weiß wieder eine Kostprobe ihres Könnens, natürlich in Begleitung von Prinzessin Julia I. und ihrem Narren-Gefolge.

Bürgermeister Jens Geiß hatte in seiner Rede u.a. das vergangene Jubiläumsjahr Revue passieren lassen und noch einmal allen gedankt, die zum Gelingen, vor allem des Festwochenendes, beigetragen hatten. Auch die Vorsitzende des Vereinskartells, Silvia Höfs, würdigte alle engagierten Vereinsmitglieder.