HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Besuch auf dem Wochenmarkt (28.3.18)

Rubrik:

Allgemein

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Wochenmarkt Besuch Bgm Geiß

Wochenmarkt Besuch Bgm Geiß

Bürgermeister Jens Geiß besuchte am vergangenen Freitag, 23. März, den Wochenmarkt, um kleine Präsente an die dort vertretenen Händler, die über Jahre hinweg den Markt  zu dem gemacht haben, was er heute ist, zu überreichen. Zu den Händlern zählen ein Blumenhändler, ein Gemüse- und Obsthändler, eine Käsefachfrau, ein Gemüse- und Obstbauer, ein Putenhändler sowie ein Händler mit griechischen Produkten.

Der Wochenmarkt ist ein Treffpunkt für alle Generationen mitten in der Gemeinde, zum Einkaufen genauso wie zum Plaudern.

In der Regel findet der Markt immer freitags nachmittags von 14 bis 17 Uhr auf dem Festplatz an der Kurpfalzhalle statt.
Im Bedarfsfall, z.B. bei Veranstaltungen, weicht der Markt auf den angrenzenden Schulhof aus.

Auf dem Foto zu sehen (vlnr): Bürgermeister Jens Geiß, Gemüse- und Obsthändler
Michael Klever, sowie Marktbesucher und -einkäufer Michael Seidling.

Foto: Gemeinde