Weihnachtsmarkt wieder gut besucht

Rubrik:

Veranstaltungen

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

DSC 0105.JPG DSC 0099.JPG DSC 0113.JPG DSC 0092.JPG DSC 0075.JPG DSC 0054.JPG DSC 0034.JPG DSC 0024.JPG DSC 0020.JPG DSC 0004.JPG

Alle Jahre wieder verwandelt sich das Gemeindemuseum mit Hilfe des Heimat- und Kulturkreises Oftersheim in ein festliches Weihnachtsmarkt-Kleinod. Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Zahlreiche Stände mit kunsthandwerklichen Angeboten lockten viele Besucherinnen und Besucher an, die auch das kulinarische Angebot im angrenzenden Außenbereich zu schätzen wussten. Nicht nur der Heimat- und Kulturkreis selbst, auch andere Vereine sorgten dafür, dass es genug zu essen und zu trinken gab. Ein Café lud zum Verweilen ein, außerdem gab es immer wieder kleine Musikaufführungen. Vom Wetter jedenfalls, das vor allem am Sonntag alles andere als einladend war, ließen sich die Weinachtsmarktgäste nicht abschrecken. Es war eine festliche Einstimmung auf die Adventszeit.