Spendenübergabe im Rathaus

Rubrik:

Der Bürgermeister informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ort:

Rathaus Oftersheim

Erich Gaa, Heinrich Eder und Markus Stein vom Bestattungsinstitut Vereinigter Schreinermeister (BVS) aus Schwetzingen haben Bürgermeister Jens Geiß im Rathaus einen Scheck in Höhe von 500 Euro überreicht. Die Spende ist für soziale Zwecke im Bereich Seniorenarbeit gedacht. Wie Erich Gaa erläuterte, waren bei einem Festakt zum 50jährigen Firmenjubiläum Einnahmen gesammelt und von der Firma für Spenden aufgestockt worden. Bürgermeister Jens Geiß bedankte sich für das Geldgeschenk und sagte, dass die Arbeit eines Bestattungsinstituts äußerst wichtig sei, er freue sich besonders, wenn Geschäftsleute mittels Spenden etwas an die Gemeinschaft zurückgäben.