HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Neuer Mannschaftstransportwagen für das DRK (10.12.18)

Rubrik:

DRK Ortsverein informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Neuer Mannschaftstransportwagen.JPG

Neuer Mannschaftstransportwagen.JPG

Der Oftersheimer DRK-Ortsverein hat einen neuen Mannschaftstransportwagen (MTW). Das Fahrzeug war vor einem Jahr bestellt worden, bevor es jetzt geliefert werden konnte, sagte der Ortsvereinsvorsitzende Hans Dilger. Der neue MTW habe eine Rollstuhlrampe, was nicht mehr selbstverständlich sei. Das Fahrzeug hat über 40.000 Euro gekostet, die Gemeinde Oftersheim beteiligt sich mit einem Zuschuss von 17.000 Euro.
Zur Freude von Bürgermeister Jens Geiß bestand der im klassischen Weiß gehaltene Wagen bei der Seniorenweihnachtsfeier der Gemeinde seine Feuertaufe.