HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.
Vandalismus.JPG

Vandalismus3.JPG

Auf dem Schulhof gewütet (31.7.19)

Rubrik:

Vandalismus

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Unbekannte haben auf dem Schulhof der Friedrich-Ebert-Grundschule randaliert und Steine aus dem Podest entfernt und an den Rand gelegt.
Zeugen werden gebeten, sich mit dem Bauamt, Telefon 597-209, beziehungsweise der Polizei in Schwetzingen, Telefon 288-0, in Verbindung zu setzen. Die Gemeindeverwaltung erstattet Anzeige.

Der Hausmeister sammelte außerdem in den vergangenen drei Wochen die Flaschen, die auf dem Schulhof liegenblieben. Die eigentliche Anzahl sei sogar noch weitaus höher, sagt der Gemeindemitarbeiter. Die schon zerschlagenen Flaschen räumt er in der Regel bereits in den frühen Morgenstunden zusammen und entsorgt sie.