HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Schwungvoller Abschluss von „Musik im Park“ (18.9.19)

Rubrik:

Veranstaltungsnachlese

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ort:

Gemeindepark

DSC 0436 2.0.jpg

DSC 0436 2.0.jpg

DSC 0456 2.0.jpg

DSC 0456 2.0.jpg

DSC 0453.JPG

DSC 0453.JPG

DSC 0425.JPG

DSC 0425.JPG

DSC 0421 2.0.jpg

DSC 0421 2.0.jpg

DSC 0399.JPG

DSC 0399.JPG

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen waren am vergangenen Sonntag erneut zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer in den Oftersheimer Gemeindepark gekommen, um bei der letzten „Musik im Park“ Veranstaltung des Jahres dabei zu sein. Nachdem Bürgermeister Jens Geiß die Musiker Carina Knebel und Michael Kuszmanik des B. B. Kusch Duos sowie das Publikum begrüßt und Wettergott Petrus seinen Dank ausgesprochen hatte, legte das Duo auch schon los.

Es brauchte keine drei Lieder, bis das gesamte Publikum zu den flotten Hits aus der Schlagerwelt fröhlich mitsang und schunkelte. Als der Kirchturm schließlich 18 Uhr schlug und somit eigentlich das Ende des Konzerts ankündigte, entschloss sich das B. B. Kusch Duo spontan zu einer Zugabe und spielte – zur großen Freude aller Besucher – noch fünf weitere Lieder, bis sie sich unter großem Applaus aus dem Gemeindepark verabschiedeten.