HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Ehrung für 20-jährige Ratszugehörigkeit (20.11.19)

Rubrik:

Aus dem Gemeinderat

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

20 Jahre Kerschgens und Gieser

20 Jahre Kerschgens und Gieser

Zu Beginn der letzten Gemeinderatssitzung wurden die Ratsmitglieder Herbert Gieser und Werner Kerschgens von Bürgermeister-Stellvertreter Roland Seidel für ihre 20-jährige Zugehörigkeit zum Gemeinderat mit der Bürgerplakette in Gold der Gemeinde Oftersheim ausgezeichnet. In seiner Laudatio (die nachfolgend abgedruckt ist) würdigte er das langjährige ehrenamtliche Engagement der beiden zu Ehrenden sowohl in der Kommunalpolitik als auch in Vereinen und der Kirchengemeinde. Ebenso dankte er ihnen für ihren Einsatz und ihre Bereitschaft, sich für die örtliche Gemeinschaft einzusetzen. Oftersheim habe in ihrer Amtszeit eine sehr gute Entwicklung genommen, die die zu Ehrenden als Ratsmitglieder mit ihren Entscheidungen maßgeblich mit beeinflusst hätten. Er dankte auch den beiden Ehefrauen der beiden Gemeinderäte, denn ohne ihr Verständnis wäre ein solches Engagement sicher kaum möglich.