HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Landratsamt am Freitag, 27. Dezember, geschlossen (19.12.19)

Rubrik:

Der Rhein-Neckar-Kreis informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Rhein-Neckar-Kreis 2017

Rhein-Neckar-Kreis 2017

Die Behörden des Landratsamts Rhein-Neckar-Kreis bleiben vom 24. Dezember bis zum 29. Dezember 2019, geschlossen. Neben den Feiertagen findet somit auch am Freitag, 27. Dezember, keine Sprechzeit statt.
Nicht betroffen von der Schließung sind die Zulassungs- und Fahrerlaubnisstel-len in Sinsheim, Weinheim und Wiesloch. Wer nach den Feiertagen noch dringende Zulassungs- oder Führerscheinangelegenheiten zu erledigen hat, steht dort nicht vor verschlossenen Türen. Die drei Dienststellen sind am Freitag, 27. Dezember, jeweils von 7:30 bis 12:00 Uhr geöffnet. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, wird allerdings eine vorherige Terminvereinbarung empfohlen. Sie ist online auf www.rhein-neckar-kreis.de/termine sowie unter der Behörden-rufnummer 115 möglich.
Geschlossen bleiben alle Behörden wie üblich an Silvester (31. Dezember) und Neujahr (1. Januar 2020).