HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Bekanntgabe der elektronisch gefassten Beschlüsse sowie Entfall der öffentlichen Sitzung am 28.04.2020 (21.4.20)

Rubrik:

Aus dem Gemeinderat

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Gemeinderat 2019

Gemeinderat 2019

Die für Dienstag, 28.04.2020, geplante öffentliche Gemeinderatssitzung entfällt aufgrund der aktuellen Lage in Bezug auf die Coronavirus-Pandemie.

 

Zwei Auftragsvergaben des öffentlichen Sitzungsteils wurden zwischenzeitlich jedoch mittels elektronischem Umlaufverfahren vom Gemeinderat beschlossen. Die beiden Vergaben betreffen die Theodor-Heuss-Schule. Die elektronischen Beschlüsse des Gremiums ermöglichen, dass die Arbeiten im Zuge der Einrichtung einer Ganztagesgrundschule somit trotz ausfallender Sitzung umgesetzt werden können.

 

Demnach wurden einstimmig zwei Aufträge für die Sanierungs- und Ertüchtigungsmaßnahmen im Rahmen der Einrichtung einer Ganztagesgrundschule an der Theodor-Heuss-Schule vergeben:

- Die SMJ GmbH, 68782 Brühl, wurde mit der Elektroinstallation i.H.v. 108.330,16 € beauftragt.

- Die Rohbauarbeiten i.H.v. 54.165,77 € übernimmt die Huber Bau GmbH, 68549 Ilvesheim.