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Bekanntgabe der elektronisch gefassten Beschlüsse (2.6.20)

Rubrik:

Aus dem Gemeinderat

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Gemeinderat 2019

Gemeinderat 2019

In der letzten Maiwoche hatte der Gemeinderat zwei weitere Beschlüsse zur Vergabe von Bauleistungen bezüglich der Sanierungs- und Ertüchtigungsmaßnahmen in der Theodor-Heuss-Schule im Rahmen der Einrichtung einer Ganztagesgrundschule zu fassen. Aufgrund des Baufortschritts war es notwendig, dass die Auftragsvergabe bereits vor der nächsten Präsenssitzung des Gemeinderats im Juni erfolgt.

 

Demnach hat das Gremium mittels elektronischem Umlaufverfahren einstimmig beschlossen, den Auftrag für das Wärmedämmverbundsystem in Höhe von 20.790,18 € an die Haring GmbH, 69469 Weinheim, und den Auftrag für die Dachabdichtungsarbeiten in Höhe von 25.936,23 € an die Dachtechnik Daub GmbH, 68723 Oftersheim, zu vergeben.