HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Teilnehmerpässe verschickt (23.7.20)

Rubrik:

Sommerferienprogramm

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Sonne mit Mund-Nasen-Schutz

Sonne mit Mund-Nasen-Schutz

In den vergangenen Wochen haben rund 200 Kinder und Jugendliche ein Anmeldeformular für das diesjährige Sommerferienprogramm der Gemeinde Oftersheim abgegeben. Am Donnerstag, 23.07.2020, werden alle Teilnehmerpässe per E-Mail verschickt.

Ist kein Teilnehmerpass im Posteingang zu finden, so lohnt sich auch mal der Blick in den Spam-Ordner. Ist auch dort nichts angekommen wendet man sich am besten per Mail an jugendreferat@oftersheim.de oder telefonisch unter 06202/597-113 an Jugendreferent Steffen Eisemann.

Auch wenn eine Teilnahme an einer zugeteilten Veranstaltung nicht möglich ist, meldet man dies bitte rechtzeitig an obenstehende Kontaktdaten, damit der Platz an ein anderes Kind weitergeben werden kann.

Anmeldefrist versäumt…? Telefonisch Restplätze sichern!

Nachzügler haben ab Montag, 27.07.2020 Gelegenheit, sich bei der „RESTEBÖRSE“ für noch freie Plätze anzumelden. Die Restplätze werden ausschließlich telefonisch (06202/597-113) vergeben.

Die Veranstalter erhalten die Teilnehmerlisten voraussichtlich am 30.07.2020.