HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Neue Zeitreise durch die Schlagerwelt (17.8.20)

Rubrik:

Aktuell

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

Nina & Erich Bürgermeister Jens Geiß verteilt Eis an die Gäste. Liedblätter wurden verteilt, damit alle mitsingen konnten.

Nina & Erich aus Brühl singen nicht nur gemeinsam im Chor, sondern treten auch mit Schlagern auf. Damit waren sie vor vier Wochen schon einmal zu Gast im Hof des Siegwald-Kehder-Hauses, um den Bewohnern eine Freude zu machen in diesen eingeschränkten Corona-Zeiten. Und weil das so gut ankam, waren sie jetzt wieder da. Auch diesmal haben die Seniorinnen und Senioren eifrig mitgeschunkelt und mitgesungen. Jetzt soll mehr daraus werden: ein Siegwald-Kehder-Haus-Chor soll entstehen. Auch Ute Walter vom Seniorenbüro und Bürgermeister Jens Geiß kamen vorbei - der Rathauschef verteilte angesichts der Sommerhitze erfrischendes Eis an die Sängerinnen und Sänger.