HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Nicole Radtke feiert 25-jähriges Dienstjubiläum (27.8.20)

Rubrik:

Dienstjubiläum

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ort:

Rathaus Oftersheim

Dienstjubiläum von Nicole Radtke

Dienstjubiläum von Nicole Radtke

Ein altes Sprichwort besagt: man muss die Feste feiern wie sie fallen. Obwohl unsere neue Mitarbeiterin Nicole Radtke ihre Arbeit im Bürgerbüro erst im Juli aufgenommen hat, konnte Bürgermeister Jens Geiß ihr in dieser Woche zum 25-jährigen Jubiläum im öffentlichen Dienst gratulieren. Nach 24 Jahren bei der Stadt Walldorf habe sie den Schritt nach Oftersheim kurz vor Erreichen des Dienstjubiläums in der Astoria-Stadt gewagt, würdigte Bürgermeister Geiß die Jubilarin mit einer Urkunde.

 

Bei deren Übergabe stellten Bürgermeister Geiß und Frau Radtke fest, dass sie beide im Jahr 1995 ins Berufsleben eingestiegen waren und sich seitdem vieles verändert hat. Schreibmaschine und Fax sind Computer und E-Mail gewichen – eine Entwicklung, die nicht nur Beschleunigung, sondern auch viele neue und vor allem spannende Herausforderungen mit sich bringt. Wir freuen uns, dass Frau Radtke nun ein Teil des Oftersheimer Rathauses ist und wünschen ihr weiterhin alles Gute.