HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht (11.11.20)

Rubrik:

Der Bürgermeister informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

Der Umschlag der Hardtwaldhexen Der Inhalt des Umschlags: Konfetti und Luftschlangen. Bürgermeister Jens Geiß mit Luftschlangen dekoriert...

In diesen Corona-Zeiten kann einem bisweilen das Lachen im Hals stecken bleiben. Aber den Kopf in den Sand zu stecken, hat noch nie etwas gebracht. Das haben sich wahrscheinlich auch die Oftersheimer Hardtwaldhexen gedacht und am 11.11. an Bürgermeister Jens Geiß ein besonderes Kuvert geschickt. Inhalt war ein „11.11. to go“. Gewissermaßen als Ersatz für den Rathaussturm. Denn eigentlich hätten die Fastnachter am 11.11. mit dem Bürgermeister um den Rathausschlüssel gekämpft….