HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Bekanntgabe der elektronisch gefassten Beschlüsse (5.1.21)

Rubrik:

Aus dem Gemeinderat

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Hauptamt

Gemeinderat 2019

Gemeinderat 2019

Aufgrund der Ausgangssperre und der neuen Corona-Verordnung wurde die Tagesordnung der letzten Sitzung im Jahr 2020 gestrafft. Drei ausgewählte Tagesordnungspunkte wurden daher im Nachgang der Präsenssitzung vom Gemeinderat mittels elektronischem Umlaufverfahren beschlossen.

 

So stimmte der Rat dem Hiebs- und Kulturplan 2021 für den Gemeindewald Oftersheim (Forstbetriebsplan) einstimmig zu. Es wurde beschlossen, dass im Jahr 2021 keine gesunden, sondern lediglich geschädigte Bäume gefällt werden.

 

Außerdem nahm das Gremium zustimmend Kenntnis vom Ergebnis der überörtlichen Prüfung der Haushalts-, Kassen- und Rechnungsführung der Gemeinde Oftersheim in den Haushaltsjahren 2014 bis 2018 und der Eröffnungsbilanz zum 01.01.2016 gemäß § 43 Abs. 5 in Verbindung mit § 114 Abs. 4 der Gemeindeordnung für Baden-Württemberg.

 

Abschließend wurde zusätzlich einstimmig die Annahme einer Spende i.H.v. 166,45 € von einer Privatperson für soziale Zwecke beschlossen.