HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Weitere Kanalsanierungen in der Mannheimer Straße – kurzzeitige Vollsperrung (21.6.21)

Rubrik:

Das Bauamt informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Mannheimer Straße, Blickrichtung zum Bahnhof/Am Biegen

Mannheimer Straße, Blickrichtung zum Bahnhof/Am Biegen

Nach der kurzen Pause im ersten Bauabschnitt der Kanalsanierung Mannheimer Straße wegen Materiallieferschwierigkeiten wird jetzt zügig weiter gebaut.

Da das das komplette Material geliefert wurde, wird der Kanal jetzt parallel auch schon in Bauabschnitt 5 (zwischen Viktoriastraße und Am Biegen) saniert.

In dieser Woche wird deshalb am Donnerstag/Freitag, 24./25.06.21, die Mannheimer Straße zwischen Viktoriastraße und Am Biegen halbseitig gesperrt. Hier wird mit dem Fräsroboter gearbeitet.

Am Montag/Dienstag, 28./29.06.21, wird die Mannheimer Straße am Bahnhof im Kurvenbereich sowie vor der Kreuzung Victoriastraße/Max-Planck-Straße komplett gesperrt. Die Vollsperrungen beginnen um 8 Uhr. Hier wird ein Inliner eingezogen, mit dem der Kanal ausgrabungsfrei saniert wird.

Eine Umleitung wird beschildert.

Im kommenden Jahr werden im Rahmen des Bauabschnitts 5 trotzdem noch die Hausanschlüsse ausgetauscht und die Straße grundhaft erneuert.