HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.
Pfrin. Dr. Sibylle Rolf, Pfr. Tobias Habicht, Bgm. Jens Geiß. Foto: Ralf Lackner.jpg

Pfarrerin Dr. Sibylle Rolf verabschiedet (22.6.21)

Rubrik:

Der Bürgermeister informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ort:

Evangelische Christuskirche

Im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes wurde Pfarrerin Dr. Sibylle Rolf in der evangelischen Kirche in Oftersheim in verabschiedet. Die beliebte Seelsorgerin war seit 2014 in Oftersheim im Gruppenpfarramt, das sie zunächst mit Pfarrerin Esther Kraus und zuletzt mit Pfarrer Tobias Habicht betreute.

Sie wird bei der Evangelischen Kirche im Ausbildungsreferat und für die Nachwuchsgewinnung arbeiten.

Neben Vertretern der Kirchen nahm auch Bürgermeister Jens Geiß Abschied von Pfarrerin Sibylle Rolf und bedankte sich für ihren Dienst in der Gemeinde.

Weil sich viele von ihr verabschieden wollten, aber noch Corona bedingte Einschränkungen galten, wurde der Gottesdienst sowohl den Gemeindesaal übertragen als auch gestreamt.