HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Glückwünsche zum 75. Geburtstag (26.8.21)

Rubrik:

Jubiläum

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bürgermeister Jens Geiß mit Romani Rose

Bürgermeister Jens Geiß mit Romani Rose

Seit über 40 Jahren ist er an vorderster Stelle parat, wenn es darum geht, für die Rechte der Sinti und Roma in Deutschland und darüber hinaus einzustehen. In der vergangenen Woche feierte er seinen 75. Geburtstag: Romani Rose, der seit vielen Jahren in Oftersheim wohnt und hier die Offenheit der Mitmenschen schätzt.
Sein Wort findet Widerhall in den höchsten Bereichen der Bundesrepublik, zum Festakt anlässlich seines 70. Geburtstages hielt vor fünf Jahren Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel die Laudatio. In diesem Jahr fiel die Feier aus bekannten Gründen etwas kleiner aus - dennoch ließ es sich Bürgermeister Jens Geiß nicht nehmen, den Jubilar persönlich zu beglückwünschen und ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg für sein Wirken zu wünschen.