HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Kerwe wieder im nächsten Jahr (15.10.21)

Rubrik:

Aktuell

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

Kerwe auf dem Festplatz Die Kerweborscht beim Musizieren auf dem Schulhof. Die Böhmerwäldler beim Kerwetanz auf dem Schulhof. Bürgermeister Jens Geiß und Dieter Burkard, Vorsitzender des HuKO, beim Fassbieranstich.

An diesem Wochenende wäre die Kerwe gewesen. Aber leider macht uns die Corona-Pandemie erneut einen Strich durch die Rechnung. Wir hoffen alle auf das kommende Jahr.

Die Kerweborscht haben sich entschlossen, wenigstens die Seniorinnen und Senioren in der Gemeinde mit ihren Liedern zu erfreuen. Sie besuchen das
Siegwald-Kehder-Haus und das ASB-Pflegeheim.  Zur Erinnerung einige Bilder aus dem Jahr 2019...