HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Markus Maria Profitlich - Verlegt! (11.1.22)

Rubrik:

Veranstaltungshinweis

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Gemeindeverwaltung

Ort:

Kurpfalzhalle

Profitlich kommt erst Ende September

Wegen der weiterhin stark steigenden Corona-Fallzahlen hat sich das Kulturamt der Gemeindeverwaltung kurzfristig dazu entschlossen, 
den Auftritt von Markus Maria Profitlich zu verlegen. 

Das für 28. Januar geplante Gastspiel des Komikers während seiner Tournee „Das Beste aus 35 Jahren – die Jubiläumstour“ soll stattdessen 
nun erst am Freitag, 23. September, ab 19.30 Uhr in der Kurpfalzhalle stattfinden. Grundsätzlich wollte die Gemeinde am Kulturprogramm 
zunächst festgehalten, da die Veranstaltung unter 2G-Regelung geplant worden war. 

VVK für die Veranstaltung am  23. September beginnt nochmals ab dem  01.07.2022.
 

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit, oder können im Bürgerbüro des Rathauses zurück gegeben werden.