HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

(Wieder-)Eröffnung dreier Gaststätten in Oftersheim (12.5.22)

Rubrik:

Der Bürgermeister informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

Gastätte Saloni (Foto: Gemeinde) Gaststätte Aidas kleine Perle (Foto: Gemeinde) Gaststätte Gartenoase (Foto: Gemeinde)

In der vergangenen Woche durfte Bürgermeister Jens Geiß gleich drei Gastronominnen und Gastronomen zur (Wieder-)Eröffnung ihrer Gaststätten in Oftersheim gratulieren.
Zunächst ging es für ihn am Donnerstag zur „Gartenoase“, ehemals „Gartenlaube“, wo er Betreiberin Karin Schenk eine Pflanzschale mit verschiedenen Kräutern überreichte.
Anschließend folgte am letzten Wochenende ein Besuch im Café „Saloni“ in der Mannheimer Straße, das von Inhaber Dimitrios Tziolas auch als Bar betrieben wird. Auch für ihn gab es zur Wiedereröffnung ein Kräuterschalen-Präsent. 
Am Freitag durfte der Bürgermeister schließlich auch Aida Mujanovic zur Eröffnung ihres Lokals „Aidas kleine Perle“ beim Kleintierzuchtverein gratulieren. 
Den beiden Betreiberinnen und dem Betreiber wünschte er einen guten Start und eine erfolgreiche gastronomische Zukunft mit vielen Gästen. „Dass innerhalb von einer guten Woche drei Gaststätten neu- oder wiedereröffnet wurden, freut mich sehr. Ich hoffe, dass das erweiterte gastronomische Angebot von den Oftersheimerinnen und Oftersheimern auch gut angenommen wird und sie damit zur Unterstützung des Gaststättengewerbes in Oftersheim beitragen.“